HZE - Wer oder was ist das?

Ribana Eigenbrodt

ist Sozialpädagogin (HZE) an der Elfenley- Grundschule und seit Juli 2023 hier tätig. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und man kann sie montags und donnerstags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr an der Grundschule antreffen. Frau Eigenbrodt unterstützt und berät das Kollegium in erzieherischen Fragen.

Klicken SIe auf den Link, um weitere allgemeine Informationen über HZE an Schulen zu erhalten.

Liebe Kinder,
ich bin glücklich euch nun hier auf der Grundschule begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf interessante Gespräche, Malen, Basteln und darauf mit euch Geschichten zu lesen. Ich bin gespannt, was ihr alles zu erzählen habt und was euch beschäftigt. Ich habe ein offenes Ohr, falls ihr Sorgen habt oder euch etwas traurig macht. Sprecht mich einfach an!
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen beiden Kindern (6 und 2 Jahre), meinem Mann und unserem Hund Kurt. Ansonsten backe ich gerne und lese. Ich freue mich auf ein großartiges Jahr mit euch.

Liebe Eltern,
wenn Sie Fragen haben oder einfach nur ein paar Worte mit mir wechseln möchten, sprechen Sie mich gerne an oder schreiben eine Mail an:

eigenbrodt@haus-niedersburg.de